Dienstag, 29. Januar 2013

Suche noch Dollbook Models^^

Heii :)
Ich suche noch Dolls für das Dollbook, wer noch Model werden will bitte bei diesem Post Kommentar machen.
Diese Dolls sind schon angemeldet:
Angemeldete Dolls :
- a_ashleyfan_a
- Bibilein
- BestBienchenx3
- didi18881
- _girl_c
Shinley_
- pferdchen007
- AngleSabsi
LittlePhoenix-
- MissLule...
BeautyFee3
- MusicChocolate

lg didi

(da ist der alte Post: http://the-stardoll-newspaper.blogspot.de/2013/01/parisvslondon-model-gesucht.html )

3 Kommentare:

  1. Ich würde gerne noch model werden *o* mein nickname auf stardoll ist : BeautyFee3

    AntwortenLöschen
  2. achja nochmal dazu könntet ihr mir eine rückmeldung in mein gästebuch auf Stardoll geben:) (ich bins nochmal) : BeautyFee3

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch gerne mitmachen c: MusicChocolate ♥

    AntwortenLöschen