Freitag, 1. Februar 2013

Sachen die wirklich unerträglich sind


Hallo kennt ihr das vielleicht auch wenn jeder euch schreibt Ich habe dein Jahrbuch gevotet vote meins zurück viele schreiben dies im Chat für mich ist es mittlerweile unerträglich und nervtötend geworden ich finde es echt schlimm wenn Leute das permanent schreiben vote das Jahrbuch von dem und dem ich finde es schlimm und halte das nicht mehr aus vorallemding wenn es ins GB geschrieben wird hat man viel Spam hier ein Bsp:
Was meint ihr dazu?
Lg, Jule

3 Kommentare:

  1. Ich finde es nicht schlimm :o jeder will ja schnell fertig dein =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebzu des is echt nevrig, aber wie soll man sonst an die herze/vots rankommen? Okay, man sollte jetz nich für jeden Werbung machen, aber für sich selbst wärs doch okay. Wenn es halt diese Aufgaben gibt, die verlangen, dass man 15,50,75,... Herzle braucht dann kann man doch nicht viel mehr machen als Werbung. (In Clubs, Präsentation, GB´s, Chat,...).

    LG -LittlePhoenix-

    AntwortenLöschen